20.08.18

Jungbläserausbildung Posaunenchor

Nach den Sommerferien wollen wir wieder Kinder ab 9 Jahren aus Aufhausen und Türkheim,die Lust haben Trompete oder Tenorhorn im Posaunenchor zu erlernen, herzlich einladen. Der Unterricht findet montags von 19-20 Uhr statt und ist kostenlos aber nicht umsonst, denn der persönliche Einsatz ist gefordert. Die Instrumente werden auch von uns gestellt. Gerne dürfen sich auch an einer Ausbildung interessierte Erwachsene oder Wiedereinsteiger melden.   

 

Neugierig geworden? 
Infos gibt es bei unseren Jungbläserausbildern 
Jessica Maurer aus Türkheim (0176/56793172) und  
Oliver Glauner aus Aufhausen (07334/920175) oder 
bei unserer Chorleiterin Elke Ziegler (07331/441647).     

Wir freuen uns auf Euch! 
Euer Posaunenchor

PS: Liebe Großeltern und Eltern wir würden uns freuen, wenn Ihr uns unterstützt und Eure Enkel/Kindern motiviert, mit uns ein tolles Instrument zu erlenen. 2020 feiern wir 50 jähriges Jubiläum und würden uns riesig über Unterstützung eines Jungbläserteams freuen.